Für das außerordentliche Engagement zugunsten des Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. (HTV) im Rahmen der Eröffnung des neuen Stani's ZooRoyal Tierfachmarktes in Hamburg-Stellingen danken wir ganz herzlich REWE-Kaufmann Holger Stanislawski (Foto Mitte) sowie Marktleiter Reza Rajabi. Bereits zum Pre-Opening ihres Fachmarktes für Tierartikel haben Sie unsere Geschäftsführerin Petra Hoop (Foto re.) und unseren Schatzmeister Andreas Petersen undmit einem großzügigen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro überrascht!

Holger Stanislawski (großer Hundeliebhaber und ehemaliger Trainer des FC St. Pauli) betreibt den rund 1.200 Quadratmeter großen Tierfachmarkt in der Kieler Straße 366. Privat setzt er sich bereits seit mehr als zehn Jahren für den Tierschutz ein. Wir haben uns gefreut, dass der HTV sich zudem an den beiden Eröffnungstagen (17. und 18.11.2023) bei der Tombola präsentieren und zugleich die Erlöse aus dem Verkauf der Lose als Spende behalten durfte. Die Sachpreise der Lotterie hat ZooRoyal zur Verfügung gestellt und somit konnten wir mit rund 1.500 Euro unser Konto aufstocken, was in der aktuellen wirtschaftlichen Situation besonders erfreulich und für das Betreiben unseres Tierheims von immenser Wichtigkeit ist.

HTV-Mitarbeiterin Jessica Maier am Tombolastand, der während der Eröffnungstage gut besucht war.

Das Engagement für Hamburgs Waisentiere und die Unterstützung für den HTV setzt sich ebenfalls in der Gestaltung des Marktes fort: Im Kassenbereich gibt es eine große Adoptionswand mit Kurz-Steckbriefen unserer Tiere, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Diese Steckbriefe werden regelmäßig ergänzt und aktualisiert.

Im Kassenbereich des neuen ZooRoyal-Marktes werden Steckbriefe unserer
Tierheim-Schützlinge präsentiert. Wir danken sehr herzlich für diese Vermittlungshilfe.

Außerdem hat der ZooRoyal-Markt Stellingen bei unserer Weihnachtsbaum-Spendenaktion mitgemacht - und wird auch bei unserer diesjährigen Oster-Spendenaktion dabei sein. Zudem führte die Kooperation zu einer großzügigen Sachspende der Firma Trixie im Wert von mehr als 19.000 Euro für unsere Schützlinge. Uns erreichten unter anderem Näpfe und Leinen für unsere Hunde, Katzenkratzbretter, vielseitig einsetzbare Softfleece-Decken, verschiedene Snacks sowie ein Hamsterhaus für unsere kleinen Nager.

Wir danken ZooRoyal und der Firma Trixie für tolle Sachspenden.

Vor so viel Einsatz und Engagement kann man nur den Hut ziehen! Herzlichen Dank für alles, Holger Stanislawski und Reza Rajabi!

Hier befindet sich der neue ZooRoyal Fachmarkt in Hamburg:
ZooRoyal Fachmarkt Hamburg-Stellingen
Kieler Straße 336, 22525 Hamburg
geöffnet Mo.-Sa. von 8-20 Uhr
Das Mitführen von Hunden ist im Markt gestattet.