Dieses Jahr nahmen 20 Kooperationspartner an unserer Weihnachtsbaumaktion teil und zwar 17 Geschäfte, ein Einkaufszentrum und zwei Sportvereine: Was für ein Erfolg! Für unsere derzeit etwa 650 Schützlinge kamen reichlich Futter, Leckerlis, Spielzeug und vieles mehr an. Wir sagen „Danke!“ an alle Teilnehmer sowie deren großzügige Kundschaft und freuen uns über so viel Unterstützung für den Tierschutz!

In der Vorweihnachtszeit schmückten so viele Einrichtungen, wie noch nie ihre Räumlichkeiten mit Tannenbäumen und weihnachtlichen Girlanden zugunsten des HTV. An diese brachten sie die Wunschzettel unserer Tierheimtiere an: Lala hat sich beispielsweise getreidefreies Nassfutter und Skardi (der bereits ein liebevolles Zuhause gefunden hat) eine neue Katzenangel gewünscht, Ludwig hat tierisch Lust auf ein neues Papageienspielzeug und unsere Wasserschildkröten lieben ihre neuen getrockneten Shrimps. Durch diese Aktion wurden alle Wünsche erfüllt und wir freuen uns riesig über die vielen nützlichen Spenden, die allen Schützlingen unseres Tierheims zugutekommen!

Wir danken herzlichst für die Unterstützung:

• den Fressnapf-Filialen in Hamburg-Harburg und -Eppendorf (Nedderfeld)
  • den Futterhaus-Filialen in Hamburg-Altona, -Harburg, -Rahlstedt, Lüneburg, Rellingen, Wedel und Norderstedt-Harksheide
  • OBI Norderstedt
  • Pet Shop Boyz in Hamburg-St.Georg
  • Poodlewohl in Hamburg-Eimsbüttel
  • Rewe Heilek in Hamburg-Rahlstedt und dem Rewe in Hamburg-Sasel
  • den Sports Clubs in Hamburg-Bergedorf und -Wandsbek
  • dem Stadtzentrum Schenefeld
  • Wau & Mau in der Hamburger Neustadt
  • Zoo & Co. in Lüneburg
  • ZooRoyal in Hamburg-Stellingen

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine solche Spendenaktion zur Vorweihnachtszeit machen, ebenso wie zu Ostern - so wie vergangenes Jahr schon. Dabei freuen wir uns immer sehr über fortgeführte Zusammenarbeiten genauso wie über neue Kooperationen. Wenn auch Sie Ihre Filiale mit den Wünschen unserer Tierheimtiere schmücken möchten, melden Sie sich gerne bei unserer Eventmanagerin Bettina Märker unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Sie steht Ihnen natürlich gerne auch für Ideen zu anderen Themen und grundsätzliche Zusammenarbeiten zur Verfügung.

Und wer auch außerhalb der Weihnachtszeit spenden möchte, den Weg zu uns ins Tierheim aber selten schafft, findet die Standorte unserer Futterboxen im Hamburger Stadtgebiet hier. Alternativ können Sie auch Sachspenden online bestellen und zu uns ins Tierheim liefern lassen. Wenn Sie etwas Inspiration brauchen, können Sie gerne auch in unsere Fressnapf- und Amazon-Liste hineinschnuppern. Oder Sie helfen unseren Tierwaisen mit Geldspenden.

Ganz herzlichen Dank noch einmal an alle, die unsere gefiederten, geschuppten und pelzigen Freunde reichlich beschenkt haben!

So schön hat das Futterhaus Altona unsere Aktion präsentiert.
Wie toll, dass im Futterhaus Harburg so viele Spenden zusammengekommen sind!
Danke, Futterhaus Rellingen, für eure tolle Unterstützung!
Die Mitglieder des Sportsclub Wandsbek haben sich extra viel Mühe gegeben und die Spenden sogar weihnachtlich verpackt und dekoriert!
Einen riesigen Dank auch an das Futterhaus Norderstedt für eure Teilnahme!
Wie schön, dass im Stadtzentrum Schenefeld so viele Spenden für unsere Schützlinge zusammengekommen sind! Vielen Dank!
Unser Dank geht natürlich auch an das Futterhaus Lüneburg!
Danke Zoo & Co. Lüneburg für die vielen Spenden!