Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Teddy und Sammy

b_250_187_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-Teddy-und-Sammy-3.JPGHallo liebes Tierheim-Team,

Teddy und Sammy, die ich Ende September adoptiert habe, sind mittlerweile 7 Monate alt und mehr als doppelt so groß (und schwer) geworden. Die zwei sind fast so verspielt wie verschmust und treiben zusammen allerlei Schabernack. Die beiden Kater sind von Anfang an Teil unserer Familie geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

Die zwei sind richtige Stubenhocker und gehen nicht freiwillig raus, da muss ich sie erst einmal ein paar Meter tragen und bei ihnen bleiben, bis sie anfangen, ihre Umgebung zu erkunden. Sammy, der Schwarze, ist ein Höhlentier, er ist am liebsten irgendwo drinnen, sei es unter der Bettdecke oder in Taschen usw.. Teddy, der Graue, ist ein lebendiges Kuscheltier, am liebsten liegt er bei oder auf meinem Gesicht und schnurrt, was das Zeug hält.

Tollere Kater hätte ich mir nicht wünschen können, sie sind am liebsten da, wo ich auch bin, und das macht uns drei sehr glücklich.

LG, Sarah aus Rissen

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-Teddy-und-Sammy-1.JPGb_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-Teddy-und-Sammy-2.JPG