Maggie und Flocke

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_Erfolgsgeschichte-0025.-Maggie-und-Flocke-x.JPGHallo liebe Ex-Pflegeeltern,

wir, Maggie und Flocke, wohnen nun seit über einem Jahr in unserem neuem Zuhause. Hiermit wollen wir uns für die kurze, aber liebevolle Zeit bei Euch bedanken.

Im September 2015 sind wir geboren und wurden dann nach ein paar Wochen bei Euch abgegeben. Leider waren wir nicht ganz gesund und mussten auch in Quarantäne, bis unsere neue Katzenmama uns da am 6. Dezember 2015 adoptierte. Auch zu Hause mussten wir anschließend noch etwas gepäppelt werden. Am liebsten spielen, schlafen oder fressen wir. Und natürlich kuscheln wir auch super gerne mit unserer Katzenmami. Wir können es kaum erwarten, bis sie von der Arbeit kommt.

Vielen lieben Dank an das Team für die damalige Rundum-Betreuung! Auch wenn wir bei Euch super gut gepflegt wurden, nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir hier aus unserem Zuhause nicht mehr weg wollen!


Viele liebe Grüße und Miau

Maggie und Flocke

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_Erfolgsgeschichte-0025.-Maggie-und-Flocke-2.JPG b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_Erfolgsgeschichte-0025.-Maggie-und-Flocke-6.JPG

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_Erfolgsgeschichte-0025.-Maggie-und-Flocke.JPG b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_Erfolgsgeschichte-0025.-Maggie-und-Flocke-5.JPG