Art: Indische Schönechse (Calotes versicolor)

Geschlecht: unbekannt ( wahrscheinlich männlich )
Farbe: typisch
Alter: adult
Im Tierheim seit: 07.04.2023
HTV-Nr.: 1113_F_23

Alex kam als Fundtier in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für die Indische Schönechse. Wir wissen leider nichts von seiner Vorgeschichte. Eventuell ist er sogar noch ein Wildfang. Das würde zumindest erklären, warum er mit uns Menschen eigentlich gar nichts zu tun haben möchte.

An das künftige Zuhause hat Alex einige Ansprüche: Ein großes Terrarium mit vielen verschiedenen Kletter- und Versteckmöglichkeiten – sehr wichtig ist auch, dass das Terrarium hoch ist, damit Alex viel klettern kann.

Da es Alex' Heimat sehr warm ist, braucht Alex durchgehend eine Wärmelampe zum Wohlfühlen. Weitere Informationen zu Haltungsbedingungen bekommen Sie von unseren Expert*innen im Kleintierhaus.

Bei Interesse an Alex, schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 01.08.2023 (lh)