Hunde

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Hunde aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Hunde sind gegen Staupe, Lepto­spirose, Parvo­virose und Zwinger­husten geimpft, sie wurden gegen Para­siten behandelt und mit einem Trans­ponder (Chip) gekenn­zeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familien­mitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 18,6 kg
Geburtsdatum: 17.05.2017
Im Tierheim seit: 11.08.2023
HTV-Nummern: 732_S_23

• muss noch erzogen werden
  • bleibt nicht alleine
  • freundlich zu Bezugsperson
  • nicht zu kleinen Kindern

Lucky kam als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim und sucht hier nun ein neues Zuhause.

In seinem alten Zuhause hatte Lucky das Sagen, er war der Chef und hat bis dato keine Grenzen gesetzt bekommen. Der kleine Prinz musste hier schmerzlich feststellen, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, ist Lucky ein cooler Hund, der sehr personenbezogen und auch Fremden gegenüber aufgeschlossen ist.

Bei Artgenossen entscheidet bei ihm die Sympathie - im Tierheim saß er schon mit verschiedenen Hunden zusammen.

Lucky braucht Menschen, die ihm nicht alles durchgehen lassen und ihm den Wind aus den Segeln nehmen, wenn er mal wieder der Meinung ist, das Ruder übernehmen zu müssen.

Wenn Sie Lucky kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 2.10.2023 (ma)