Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Simba

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSimba(3).JPGLiebe Hamburger Tierfreunde,

Simbas (damals noch Gorthey) Eingewöhnung ins neue Zuhause verlief einwandfrei. Er und unser 13-jähriger Rüde verstehen sich super, er fühlt sich pudelwohl und liebt es in unserem Garten hin- und herzulaufen!

Simba kam als Welpe in den HTV, nachdem er nachts von einem Passanten auf der Straße aufgegriffen wurde. Mit seinen damals nur zwei Monaten lief er ohne Begleitung im Stadtteil Wandsbek herum und war ganz auf sich alleine gestellt. Hier im Tierheim wurde er aufgepäppelt, sodass er schon bald darauf zur Vermittlung frei stand.*

Wir hatten den Welpen in der BILD gesehen und sind sofort ins Tierheim Süderstraße gefahren. Mein Vater und ich wollten ihn direkt mitnehmen, aber meine Mutter war (angeblich) dagegen. Wir sind also erst einmal ohne Gorthey nach Hause gefahren und ich war total enttäuscht. Am nächsten Tag kam ich von der Uni nach Hause und meine Eltern waren nicht da. Als sie zurückkamen, baten sie mich, die Einkäufe ins Haus zu tragen. Im Kofferraum saß Gorthey! Ich hab vor Freude nicht aufgehört zu weinen. Nun sind wir ein Disney-Dream-Team: Simba, wie ich den Lütten taufte, gebe ich nie wieder her!

Der kleine Mann entwickelt sich prächtig und wird immer größer. Er hat jetzt alle seine „echten“ Zähne und bekommt langsam schwarzes „Erwachsenen-“Fell auf dem Rücken. Wir sind super glücklich ihn jetzt in unserer Familie zu haben!

Eine schöne Woche wünschen
Arielle B. und Simba

*Anmerkung der Redaktion

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSimba(4).JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSimba(5).JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSimba(2).JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSimba(6).JPG