Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Mona

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteMona(3).jpegKopie.JPGMiau ans Katzenhaus!

Ich bin auf Mona durch die Bildergalerie der zur Vermittlung freien Katzen aufmerksam geworden. Da ich im zweiten Stock wohne und daher nur eine Wohnungskatze infrage kam, war die Suche nach der richtigen Katze eine längere Angelegenheit und auch meine Vermieterin musste noch zustimmen. Ich habe in regelmäßigen Abständen im Katzenhaus angerufen und die Homepage angeschaut. Als ich Monas Steckbrief las und die Bilder anschaute, war mir sofort klar, dass ich sie kennenlernen musste.

Ich wurde am 19. Oktober von Anja Ohlerich* empfangen, die mich sofort wiedererkannt hat, da ich mir im Sommer schon mal ein Katzenpärchen angeschaut hatte. Sie brachte mich zu Mona, die sofort freudig auf mich zukam und prompt Freundschaft mit mir schloss. Ich musste nicht zweimal überlegen und habe sie dann mitgenommen.

Während einer kurzen Eingewöhnungszeit hat Mona meine Wohnung als ihr neues Zuhause akzeptiert und ist eine anhängliche und verschmuste Mitbewohnerin gewohnen, die auch gerne durch die Wohnung tobt.

Liebe Grüße,
Oliver G. und Mona

*Anja Ohleich ist Mitarbeiterin im Katzenhaus.

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteMona(1).JPG