Katzen

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Katzen aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Katzen sind gegen Katzen­seuche (Feline Panleu­kopenie) und Katzen­schnupfen geimpft, sie wurden gegen Parasiten behandelt und fast alle sind mit einem Trans­ponder (Chip) gekennzeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familienmitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Vermittlung­sanfragen für Tiere annehmen, die vorerst nur Pat:innen suchen!
Bedenken Sie bitte: Die meisten unserer derzeitigen Katzen sind mit der reinen Wohnungshaltung nicht einverstanden.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2019
Im Tierheim seit: 25.01.2024
HTV-Nummer: 225_F_24 / Neues Katzenhaus, Raum 10
Haltungsanforderung: Freigang

• stubenrein
  • braucht ein ruhiges Zuhause

Mister X kam als Fundkatze in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den kleinen Kerl.

Hier erleben wir ihn als zurückhaltenden, ruhigen Vierbeiner, der sich noch nicht so richtig aus seinem schwarz-weißen Pelz traut. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder viel Trubel ist genau das Richtige für Mister X.

Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen, weshalb wir Mister X vorwiegend als Einzelprinzen vermitteln.

Möchten Sie dem kleinen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 05.03.2024 (lh)