Sir Henry

Liebes Tierheim Süderstraße,

am 29. März dieses Jahres habe ich Sir Henry übernommen. Mittlerweile gehen wir auch ins Wasser, haben Pferde und Schwäne kennengelernt und fressen auch ganz gerne mal eine Kröte – obwohl uns das nicht immer gut bekommt und mir auch schon unruhige Nächte beschert hat.

Alles in Allem geht es uns aber sehr, sehr gut! :) Wir haben nach wie vor unfassbare Freude aneinander und er war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können :)

Er freut sich mittlerweile richtig, Freunde von mir zu sehen, wenn sie zu Besuch kommen, was am Anfang eher skeptisch beäugt wurde. Wir können in Hamburg problemlos ohne Leine spazieren gehen. Das Problem mit Joggern und Fahrradfahrern gehört der Vergangenheit an, was mich persönlich auch sehr stolz macht! Jeden Tag schließt er neue Hundefreundschaften, auch wenn er sich manchmal fälschlicherweise für einen Dobermann oder auch gerne für eine Dogge hält ;-) Er ist halt ein Mann …

Lieben Gruß und danke, dass Sie mir ein Leben mit den kleinen Rabauken ermöglicht haben. Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Jule und Sir Henry