Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Wanda

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_2017_616_A_17-Wanda-2.JPGRasse: Widderkaninchen

Geschlecht: weiblich
Farbe: grau
Geburtsdatum: September 2012
Im Tierheim seit: 19.06.2017
HTV-Nummer: 616_A_17

 

 

Wanda wurde gemeinsam mit Kaninchendame Zora bei uns im Tierheim abgegeben, weil ihr Halter verstorben ist.

Hier zeigt sich Wanda zutraulich und versteht sich auch mit ihren Artgenossen sehr gut. Da Wanda an chronischem Schnupfen leidet, kann sie nur zu anderen Schnupfenkaninchen vermittelt werden. Gerne können Wanda und Zora zusammen in ein neues Zuhause ziehen; wenn nicht, sollte aber mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

In ihrem ehemaligen Zuhause hat Wanda nur in der Wohnung gelebt; bei uns hat sie sich aber inzwischen an das Leben draußen gewöhnt, weshalb sie in ihrem künftigen Heim auch gerne Freilauf hätte. 06.10.2017 (lu)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_2017_616_A_17-Wanda-3.JPG