Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Yuki

b_250_187_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_archiv_reptilien-amphibien-fische_1051_F_17-yuki-9.JPGArt: Kornnatter

Geschlecht: unbekannt
Farbe: albino
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 18.05.2017
HTV-Nummer: 1051_F_17

Kornnatter Yuki sorgte für großen Aufruhr, als sie in dem Kinderzimmer einer Wohnung im dritten Stock gefunden wurde. Wie sie da hingekommen ist, weiß bis heute keiner. Sicher ist nur, dass sie dort nicht hingehörte, sodass sie zu uns ins Tierheim gebracht wurde.

Yuki wurde mit einer Pigmentstörung geboren und ist somit eine Albino-Kornnatter. Mit der hellen Haut würde sie es sehr schwer haben, in der freien Natur zu überleben, da sie von Feinden sehr schnell entdeckt werden würde.

Wir suchen nun ein schützendes Zuhause für Yuki mit fachkundigen Menschen, denen die Haltungsbedingungen und die Bedürfnisse von Kornnattern bekannt sind. Wenn Sie Interesse an Yuki haben, kommen Sie gerne vorbei und statten ihr einen Besuch ab. Gerne können Sie sich auch von unserem Fachpersonal beraten lassen. 07.07.2017 (rr)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_archiv_reptilien-amphibien-fische_1051_F_17-yuki-3.JPG