Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Gert (Ich suche hier nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2017_1215_F_17-Gert_Profil-2.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2002
Im Tierheim seit: 23.05.2017
HTV-Nummer: 1215_F_17 / Pflegestelle

Gert lebt in einer Dauerpflegestelle.

• lieb, schmusig
• stubenrein
• ruhiges Tier
• verträglich mit anderen Katzen

Gert kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Anfangs hatte er massive Magen-Darm-Probleme, die, wie sich nach einigen Untersuchungen herausstellte, auf eine chronische Darmentzündung zurückzuführen waren. Er bekommt täglich Medikamente ins Futter, wodurch er gut mit seiner Krankheit klarkommt.

Generell ist Gert ein sehr freundlicher, lieber und schmusiger Kater. Er versteht sich auch mit anderen Katzen gut, wie wir bei uns im Tierheim herausfanden. Aufgrund seines gesetzten Alters ist er auch schon sehr ruhig und entspannt; gerne genießt er jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Der charmante Samtpfotenherr im besten Alter hat mittlerweile das Glück, in einer liebevollen Pflegestelle leben und wirken zu dürfen. Für die Kosten der Medikamente und zukünftiger Behandlungen kommen wir weiterhin auf, weswegen die finanzielle Unterstützung durch Paten eine großartige Hilfe ist. 22.12.2017 (lu)ü

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2017_1215_F_17-Gert-2.JPG