Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Murphy (Ich suche hier nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2017_10_F_17-Murphy-2.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: 2002 oder eher
Im Tierheim seit: 04.01.2017
HTV-Nummer: 10_F_17 / Pflegestelle

 

 

Murphy lebt in einer Dauerpflegestelle.

• lieb und schmusig
• selbstbewusst
• braucht Freigang

Murphy kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Hier ist der süße Senior munter und aufgeweckt. Außerdem zeigt er sich sehr lieb, verschmust und umgänglich. Der nette Katzenopa ist einer unserer Schilddrüsenpatienten, doch mit seinen täglichen Medikamenten kann er gut damit leben.

Mittlerweile hat Murphy eine Dauerpflegestelle gefunden, auf der er seinen Lebensabend verbringen darf. Er freut sich jedoch weiterhin über finanzielle Unterstützung von Paten, denn die Kosten für seine tiermedizinische Versorgung übernehmen weiterhin wir. 02.10.2017 (ds/jm)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2017_10_F_17-Murphy-3.JPG