Purzel (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_aelter_5210_F_16_Purzel-2.JPGRasse: Siam

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: colourpoint
Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 31.08.2016
HTV-Nummer: 5210_F_16 / Altes Katzenhaus, Krankenstation Raum 6


 

• lieb, schmusig

Der hübsche Purzel ist nun eine Weile bei uns in der Süderstraße. Er ist schon nicht mehr ganz der jüngste und hat einige gesundheitliche Probleme. Er ist auf der Krankenstation und tapst und humpelt dort durch sein Zimmer. Die Probleme mit dem Bewegungsapparat müssen noch behandelt werden, daher sucht Purzel auf diesem Wege erst einmal nur Paten. Am liebsten würde er auch auf dem Flur spazierengehen und sich dort umschauen, was die Menschen den ganzen Tag so spannendes machen. Purzel ist äußerst schmusig und begegnet den Pflegern offen und zutraulich. Er soll aber aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes keinen Besuch bekommen. Er sucht hier Paten, die den hübschen Katzenmann mit den blauen Augen bei seiner gesundheitlichen Versorgung unterstützen. Möchten Sie Purzel helfen? Das würde ihn sicher sehr freuen! 13.02.2017 (sks)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_aelter_5210_F_16_Purzel.JPG