Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Richard (Werden Sie Pate für mich!)

b_250_0_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_archiv_aelter_7051_F_16-Richard-2.1.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot getigert
Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 28.12.2016
HTV-Nummer: 7051_F_16 / Neues Katzenhaus, Büro

 


 

• lieb und schmusig
• stubenrein
• freundlich

Richard kam als Fundtier zu uns ins Tierheim; hier wurde geschätzt, dass er 2006 oder früher geboren wurde.

Unser Richard ist ein sehr freundlicher Kater, der sich nie eine Gelegenheit zum Kuscheln und Schmusen entgehen lässt. Da der kleine TIger taub ist und sich selbst nicht hören kann, maunzt er oftmals lautstark. Richard hat eine Schilddrüsenüberfunktion sowie eine leichte Kopfschiefhaltung, doch mit den richtigen Medikamenten stellt dies für ihn in seinem Alltag kein Problem dar. Leider wartet der schmusige Kater schon sehr lange eine Familie, die ihm endlich die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die er verdient. Schenken Sie Richard ein Zuhause, damit er noch besser genesen und endlich sein Glück finden kann. 23.01.2017 (dm)üa

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_archiv_aelter_7051_F_16-Richard-6.1.JPG