Friedrich (Ich suche hier nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_5753_F_16-Friedrich2.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2000
Im Tierheim seit: 21.09.2016
HTV-Nummer: 5753_F_16 / Neues Katzenhaus, Raum 4

 


• lieb und schmusig
• ruhiges Tier
• stubenrein
• etwas selbstbewusst

Friedrich ist ein sehr sanftes Gemüt und lässt sich nicht leicht irritieren oder aus der Ruhe bringen. Er weiß trotz seines hohen Alters, was er will. Meistens sitzt er gemütlich da und beobachtet friedlich seine Umgebung. Friedrich leidet neben schwachen Nieren an Schilddrüsen-Problemen gegen die er medizinisch behandelt wird. Eine Vermittlung wegen seiner Beschwerden und seines hohen Alters ist deswegen sehr unwahrscheinlich. Wir würden uns über jeden Tag freuen, den er noch an unserer Seite verbringen kann. Wir suchen noch Paten, um seine weitere Behandlung zu unterstützen. 04.11.2016 (jf)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_5753_F_16-Friedrich3.JPG