Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Tigger (Ich suche hier nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2016_311_A_16-Tigger-6.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2004
Im Tierheim seit: 01.04.16
HTV-Nummer: 311_A_16 / Pflegestelle

Tigger lebt in einer Dauerpflegestelle.

• stubenrein
• braucht unbedingt Freigang
• freundlich, aber zurückhaltend
• selbstbewusst
• Schilddrüsenpatientin

Tigger kam als sehr selbstbewusste Katzendame zu uns. Sie entscheidet am liebsten selbst, wann Kuschelzeit ist und wann nicht. Wenn ihr etwas zu viel wird, macht sie das auch gern deutlich. Ihre Halter gaben sie bei uns ab, weil sie häufiger die Krallen zeigte.

Im Tierheim stellten wir fest, dass Tigger eine Schilddrüsenüberfunktion und Probleme mit der Leber hat. Nun bekommt sie Medikamente und ist auch ruhiger geworden. Bei uns zeigt sie sich als liebe und friedliche Katze. Sie hat auch eine zurückhaltende Seite und wünscht sich Zuneigung genauso wie Freiraum. Sie kennt das Familienleben und ist stubenrein. Tiggers Lieblingsbeschäftigung ist Essen und ein wenig Wohlfühlspeck muss die hübsche Katzendame noch abbauen.

Tigger ist inzwischen auf eine Pflegestelle gezogen, wo sie liebevoll umsorgt wird. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie Tigger und uns bei der Finanzierung ihrer Medikamente und Behandlung als ihre Patin oder ihr Pate unterstützen. 14.06.2017 (üa jw)

b_387_290_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2016_311_A_16-Tigger.JPG b_218_290_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2016_311_A_16-Tigger-6---Original.JPG