Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Emil (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_0994_2017-Q4_4777_F_17-Emil-3.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: Juni 2017
Im Tierheim seit: 26.10.2017
HTV-Nummer: 4777_F_17 / Sozialstation





•    lieb, schmusig
•    stubenrein
•    Wohnungskater

Der freundliche Emil verbringt seine Zeit am liebsten spielend und schmusend mit seinen Menschen. Wir diagnostizierten jedoch starke Koordinationsstörungen bei ihm. Er hat große Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu finden und kippt oftmals beim Laufen um. Momentan befindet sich Emil daher bei uns in der Physiotherapie und ist noch nicht in der Lage, in eine unbekannte Umgebung zu ziehen.
Da ihn gesundheitliche Einschränkungen sein Leben lang begleiten werden, sollten seine zukünftigen Menschen in der Lage sein, mit seiner Erkrankung zu leben und damit richtig umzugehen.

Da Emil sich bei uns im Tierheim in seinen Schicksalsgenossen Tom verliebt hat und die beiden unzertrennlich sind, möchten sie nur gemeinsam umziehen.

Wenn Emils gesundheitlicher Zustand es erlaubt, wird er bei uns noch kastriert. 11.12.2017 (kws)üsf

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_0994_2017-Q4_4777_F_17-Emil-1.JPG