Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Lotti (Werden Sie Pate für mich!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_2017_358_A_17-Lotti.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schildpatt
Geburtsdatum: Juli 2010
Im Tierheim seit: 19.04.2017
HTV-Nummer: 358_A_17 / Sozialstation

 



• stubenrein
• zurückhaltend
• Wohnungskatze
• gechipt und geimpft

Die schüchterne Lotti wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Hier bei uns ist Lotti noch sehr ängstlich und manchmal panisch, jedoch zeigt sie sich ab und zu auch verspielt und lebhaft. Bisher kennt sie wohl nur das Zusammenleben mit einer Frau in der Wohnung. Sie ist eine scheue, verunsicherte Katze, die sich nicht so gerne von fremden Menschen anfassen lässt. Lotti braucht deshalb eine ruhige Umgebung, wo ihr viel Hingabe, Geduld und Ruhe entgegengebracht wird. Wir suchen also liebevolle Menschen mit Katzenerfahrung, die Lotti ein Zuhause schenken, in dem sie wieder Vertrauen fassen kann. 30.06.2017 (ds/üsf)