Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Lucy

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_0994_2017-Q4_1481_A_17-Lucy-4.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2000
Im Tierheim seit: 29.12.2016
HTV-Nummer: 1481_A_16 / Neues Katzenhaus, Büro





•    stubenrein
•    ruhig
•    Wohnungskatze

Unsere Katzen-Omi Lucy wurde vor knapp einem Jahr im Tierheim abgegeben, da sie während des Umzugs ihrer Halter gesundheitlich erkrankte und mit dem Stress nicht klar kam. Aufgrund erhöhter Nierenwerte benötigt sie Spezialfutter und Medikamente. Insgesamt kam die ältere Dame leider schon drei Mal ins Tierheim. Lucy ist eine sehr eigenwillige Katze, die gerne ihren Kopf durchsetzt: Mal schmust und spielt sie gerne, manchmal möchte sie aber auch komplett in Ruhe gelassen werden. Ihren Willen sollte man jedoch respektieren, da versteht Lucy keinen Spaß. Generell mag es die Katzendame ruhig; viel Trubel tut ihr nicht gut. In ihrem zukünftigen Zuhause sollten daher keine Kinder sein. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich nur mäßig und zieht es vor, alleine Zeit mit ihrem Menschen zu verbringen. Lucy wünscht sich unbedingt ein dauerhaftes Zuhause mit gesichertem Freigang. 07.11.17 (kws)

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_0994_2017-Q4_1481_A_17-Lucy-9.JPG