Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Struppi

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1392_A_17Struppi.JPGRasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rotbraun, weiß und grau meliert
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 27,6 kg
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 16.12.2018
HTV-Nummer: 1392_A_17

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Struppi ist ein sehr freundlicher und lebhafter Bursche. Seine gute Laune nimmt er überall mit hin und er freut sich stets über neue Menschen, die er kennenlernen darf. In seinem Alltag möchte er gefordert werden, daher braucht er unbedingt viel Bewegung.

Mit seinen Artgenossen kommt der Rüde problemlos klar, er wäre auch als Zweithund gut geeignet. Kinder in der Familie sollten hingegen bereits etwas größer sein, um dem temperamentvollen Wirbelwind standhalten zu können.

Der agile Struppi sucht nun also ein passendes Zuhause bei liebevollen und geduldigen Menschen, damit er die große weite Welt entdecken und all die schönen Seiten eines Hundelebens genießen kann. 12.01.2018 (kws/dü)

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonb_315_300_16777215_00_images_banners_Logo-ProDogRomania.jpgaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.