Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Halma

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1400_A_17Halma(1).JPGRasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: rot-braun-weiß mit dunklen Abzeichen
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9,9 kg
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 16.12.2017
HTV-Nummer: 1392_A_17

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Halma ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie im ersten Moment etwas schüchtern, taut aber bereits nach kurzer Zeit auf und ist dann aufgeschlossen und bereit für gemeinsame Unternehmungen. Auch wenn Halma noch einiges lernen muss, was sie für ein städtisches Leben benötigt, läuft sie schon prima an der Leine und ist sehr lernwillig.

Die Kleine ist gut verträglich mit Artgenossen und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Sicherlich hätte sie auch nichts dagegen, als Einzelhund zu leben. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen.

Nun sucht die agile Hündin ihr passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, damit auch sie endlich all die Aufmerksamkeit und Liebe bekommen kann, die sie sich schon immer gewünscht hat. Wenn die hübsche Halma Sie anspricht, schauen Sie doch einmal bei uns im Tierheim vorbei und lernen Sie sie einmal näher kennen. 11.01.2018 (dü/kws)

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1400_A_17Halma(2).JPG

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonb_315_300_16777215_00_images_banners_Logo-ProDogRomania.jpgaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.