Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Kowi

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1397_A_17Kowi.JPGRasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot-braun
Schulterhöhe: 32 cm
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 16.12.2017
HTV-Nummer: 1397_A_17

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Kowi ist ein sehr lieber Rüde, der jeden Menschen sofort freundlich begrüßen und kennenlernen möchte. Ausgiebige Toberunden und Streicheleinheiten findet er besonders toll.

Mit seinen weiblichen Artgenossen ist Kowi gut verträglich, nur bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dies sollte im zukünftigen Haushalt bedacht werden. Kowi neigt dazu, sein Futter zu verteidigen, was man ihm auch nicht verdenken kann. Sicherlich war bei seinen früheren Lebensbedingungen in Rumänien diese überlebenssichernde Ressource nicht immer vorhanden. Seine neuen Halter sollten verständnisvolle Menschen sein, denen er vertrauen kann und die ihm zeigen, dass keiner ihm etwas wegnimmt.

Wer in Kowi Zeit und Training investiert, wird sicher in Zukunft einen treuen Begleiter haben. Möchten Sie diesem tollen Burschen eine Chance geben? Dann schauen Sie bei uns im Hundehaus vorbei und lernen Kowi einmal persönlich kennen. 12.01.2018 (kws/dü)

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonb_315_300_16777215_00_images_banners_Logo-ProDogRomania.jpgaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.