Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Luna (Ich suche hier nur Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_Luna-vorher-nachher.JPG Rasse: Shih-Tzu

Farbe: braun
Geburtsdatum: 2004
Im Tierheim seit: 19.06.2017
HTV-Nummer: 1972_F_17 / Pflegestelle

Luna lebt in einer Dauerpflegestelle.

•    ruhig
•    lieb
•    verträglich mit Hündinnen und Rüden

Die kleine Shih-Tzu-Hündin Luna wurde in einem sehr schlechten Zustand in Altona gefunden. Ihr ehemaliger Halter konnte trotz ihres Microchips nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist eine ältere Dame, die ihre Ruhe genießt und sich gerne zum Schlafen zurückzieht.

Aufgrund ihres damals fast nackten Körpers und auch wegen anderer gesundheitlicher Baustellen wurde im Juli 2017 ein Spendenaufruf in Kooperation mit der Hamburger Morgenpost gestartet, um die anfallenden Kosten zu decken. Dank vieler lieber Geld- und Sachspenden konnte die Kleine teilweise selbstgestrickte Mäntelchen tragen und mit den nötigen Medikamenten versorgt werden.

Luna lebt nun glücklich auf einer Dauerpflegestelle, wo sie liebevoll versorgt wird und sich in eine flauschige Hundedame verwandelt hat - ihr Fell ist nachgewachsen. Da sie nicht mehr die Jüngste ist und aufgrund einiger Zipperlein weiterhin Medikamente benötigt, freut sich Luna über Paten, die sie unterstützen - denn die Hundeoma möchte noch viele schöne Momente erleben. 17.10.17(lk)

b_300_225_16777215_00_images_images_0994_2017-Q4_1972_F_17-Luna.JPGb_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_1942_F_17-Luna.JPG