Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Jamie

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_Hundewelpen-1333_A_17---1339_A_17-5.JPGRasse: Mischling

Geschlecht: weiblich und männlich
Farbe: grau-braun mit schwarzen Abzeichen
Schulterhöhe: (noch) ca. 25 cm
Gewicht: (noch) ca. 6,5 kg
Geburtsdatum: 08.10.2017
Im Tierheim seit: 05.12.2017
HTV-Nummer: 1334_A_17

•    sind Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen

Zu siebt wurden Jamie und seine sechs Geschwister bei uns aufgenommen. Unsere Tierschutzberatung wurde darüber informiert, dass insgesamt zwölf Hunde in einer 1-Zimmer-Wohnung lebten. Neben dem Geschwistertrupp nahmen wir noch zwei erwachsene Hunde bei uns auf, für die anderen drei Hunde fanden sich andere Lösungen.

Da sechs der Geschwister bereits adoptiert wurden, fehlt nur noch dem hübschen Jamie ein dauerhaftes Zuhause. Der junge Welpe sollte so schnell wie möglich zu einer Familie ziehen, um an dem Leben in der großen Welt teilnehmen zu können und zu sehen, was es dort alles so gibt. Bei uns im Tierheim erlebte die Rasselbande zum ersten Mal, dass es Sand gibt, der Wind einem um die Nase weht und man nach Herzenslust herumtoben kann.

Sicher ist, dass Jamie ein aktiver Hund ist, der gefordert und unbedingt beschäftigt werden will. Er wird wahrscheinlich mindestens die Größe eines Schäferhunds erreichen.

Die neuen Tierhalter sollten erfahrene, souveräne Menschen sein, die im Stande sind, den Kleinen liebevoll und konsequent zu erziehen. Wenn Sie diese Ansprüche erfüllen können und Lust haben, mit einem Welpen die Welt zu entdecken und Ihre Familie um einen Kumpel zu bereichern, dann kommen Sie doch zu uns ins Tierheim und schauen Sie sich den Racker einmal näher an.  07.12.2017 (kws)*

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_Hundewelpen-1333_A_17---1339_A_17-3.JPG