Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Flo

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_4649_F_17-Flo-1.JPGRasse: Collie-Mischling

Farbe: schwarz mit beigen Abzeichen
Schulterhöhe: 57 cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 14.10.2017
HTV – Nummer: 4649_F_17

•    ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen

Flo wurde an einem Parkplatz gefunden. Niemand war da, der zu dem Hund zu gehören schien und so kam sie erst einmal ins Tierheim. Jetzt ist es Zeit ihr ein neues Zuhause zu suchen.

Flo ist eine freundliche Hündin, die sehr aktiv ist. Eine entspannte Gassirunde wird Flo auf die Dauer zu langweilig werden, und so sollten Flo‘s neue Menschen etwas Begeisterung für den Hundesport mitbringen. Neue Tricks zu erlernen oder etwas Sucharbeit, wären gute Möglichkeiten die intelligente Hündin zu beschäftigen, dabei dürfen die Ruhe- und Entspannungsphasen nicht zu kurz kommen.

Hier im Tierheim weint Flo viel wenn sie alleine ist, vermutlich hat sie es nie gelernt alleine zu bleiben, deshalb sollten ihre neuen Menschen geduldig mit ihrer Trennungsangst umgehen und in kleinen Schritten mit ihr trainieren.

Wenn Sie nun einen treuen Begleiter suchen und Lust haben Zeit mit der hübschen Hündin zu verbringen, dann lernen Sie Flo am besten persönlich kennen.03.10.2017 (ks)*

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_IMG_9942.JPGb_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_IMG_9958.JPG