Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Sally

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_2017_378_A_17-Sally-3.JPGRasse: Schäferhund

Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 60 cm
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 21.04.2017
HTV-Nummer: 378_A_17

•    ist stubenrein
•    fährt entspannt Bus oder Bahn

Drei Monate war Sally bei ihren neuen Leuten, dann musste sie wegen Umzugs zu uns ins Tierheim. Und es gab sogar schon zwei Tierhalter davor.

Sally lebte in der Stadt und bewegt sich sicher und gelassen im Stadtverkehr. Bei Begegnungen mit Artgenossen reagiert Sally mit Abwehrverhalten, indem sie knurrt und bellt. Bei fremden Personen ist sie anfangs skeptisch und braucht eine gewisse Zeit, bis sie zugänglich wird. In der Wohnung ist Sally eine sehr ruhige Hündin, die auch kaum bellt. Die Hündin spielt noch gerne, doch gibt sie ihr Spielzeug nur unter Protest wieder ab.

Aufgrund ihres Alters sollte Sally keine Treppen mehr steigen müssen, das neue Zuhause sollte also ebenerdig sein. Spaziergänge liebt Sally über alles, da lebt die kluge Hündin richtig auf.

Wir wünschen uns für Sally ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld. Die neuen Tierhalter sollten erfahrene, souveräne Menschen sein. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, Sally bei sich aufnehmen und ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten möchten, dann schauen Sie sich die Hündin doch näher an und besuchen Sie Sally bei uns im Tierheim. Sally wird bestimmt gerne mit Ihnen zusammen Spaziergänge unternehmen und gemeinsam noch viel erleben. 25.04.2017 (lgb)*

b_400_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_2017_378_A_17-Sally-2.JPG