Myrte

Liebe Frau Hischer*,

vielleicht erinnern Sie sich noch an die kleine Schildpatt-Katze "Myrte" (13 Jahre alt), die ich im September 2013 adoptiert habe? Nun ist schon mehr als ein halbes Jahr vorüber und Frau Foster (so heißt sie jetzt) und ich sind immer noch sehr verliebt.

Myrte hat sich nach wenigen Minuten eingelebt und sie liebt Körpernähe über alles. Sie "spricht" mit mir wie ein Mensch und kann sich sehr klar ausdrücken :-)  Wir verstehen uns blendend! Trotz ihres Alters ist sie noch sehr verspielt und fordert ihre Spielstunden auch verbal ein. Ihr Appetit ist beinahe ungebremst. Sie bekommt bei mir nur bestes Biofutter (nass und trocken). Die Kalorien musste ich bereits reduzieren, da sie ein wenig zugelegt hat. Als ich sie abholte, war sie recht schmächtig, nun hat sie Normalgewicht.

Mein Kopfkissen hat sie am ersten Tag erobert ... nun müssen wir uns das teilen :-).  Ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne sie vorstellen. Nochmals ganz lieben Dank an Sie!

Herzliche Grüße und beste Wünsche für Sie und die Adoptivkinder im Katzenhaus.

Maike U.

* Hannelore Hischer leitet unser Katzenhaus.