Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Hugo

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_IMG_20170925_160841.JPGHallo, ich bin Hugo! Mein Frauchen hat mich im Juni 2017 im Tierheim gefunden. Ich glaube, sie war gleich in mich verliebt ...

Schon am nächsten Tag hat sie mich dann abgeholt. Zuhause angekommen habe ich schnell mein neues Herrchen kennengelernt, für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube, meinem Herrchen erging es ähnlich. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und mein Herrchen begleite ich seitdem in unserer Wohnung auf Schritt und Tritt. Natürlich mag ich auch mein Frauchen, aber mein Lieblingsmensch ist Herrchen.

Neben Frauchen und Herrchen wohnt noch ein weiterer Kater bei uns in der Wohnung. Er heißt Benny und ist genauso alt wie ich. Er ist auch nett zu mir und will mit mir kuscheln, aber ich kuschel am liebsten mit meinem Herrchen. Inzwischen ist mein Fell auch wieder schön wuschelig geworden und ich werde täglich gebürstet, das finde ich total schön. Wenn meine Mitbewohner mal nicht so reagieren, wie ich es möchte, wenn es zum Beispiel nicht schnell genug geht mit dem Essen, dann lasse ich meine sehr laute Stimme energisch erklingen, Herrchen und Frauchen bemerken das sofort und versuchen mich wieder zufrieden zu stimmen. Das gefällt mir natürlich sehr gut. Ich bin glücklich, wie schön ich es hier habe.

Viele liebe Katzengrüße von Hugo, Frauchen und Herrchen

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_IMG_20171110_092452.JPG