Sky

Liebes Tierheim-Team,

nun kommen wir endlich dazu, euch von unserem Erfolg zu berichten. Wir hatten im Oktober 2013 den kleinen, bereits stark ergrauten Degu Sky zu uns genommen und verzweifelt versucht, ihn mit unseren Degus zu vergesellschaften. Einer unserer ebenfalls schon älteren Degus ist inzwischen leider verstorben und lange saßen die beiden verbliebenen Tiere einzeln in einem Käfig, denn bei Vergesellschaftungsversuchen haben sie sich stark geprügelt und gebissen.

Vor fast drei Monaten geschah jedoch ein kleines Wunder: Als wäre nichts gewesen, fingen die beiden während eines weiteren Vergesellschaftungsversuches an zu kuscheln. Seitdem sitzen sie glücklich vereint in einem Käfig und genießen hoffentlich noch lange Zeit zusammen.

Viele liebe Grüße sendet euch

Familie G.

PS: Anbei ein Foto der beiden glücklich vereinten Degus (die graue Nase ist Sky).