Cindie

Ein herzliches ‚Hallo‘ in die Süderstraße!

Lang ist es her, aber wir wollten uns doch noch einmal kurz melden! Im März 2014 haben wir die kleine, altdeutsche Schäferhündin Sindy zu uns nach Warnsdorf (nahe Travemünde) geholt. Wir haben den Namen in Cindie umgeändert, da es sich besser sprechen lässt. Es dauerte eine Weile, bis sie ihre anfängliche Reserviertheit abgelegt hatte …

… doch aus der anfänglich schreckhaften, zurückhaltenden Hündin ist eine wahre Schmusebacke geworden; verspielt und so voller Energie, dass sie alle anderen Hunde auf den Hundewiesen in Grund und Boden rennt.

Wir haben uns entschieden, sie doch vegan zu ernähren, was ihr ausgezeichnet bekommt und vor allem sehr gut schmeckt. Sie ist ganz wild auf Gurken! Unsere Tierärztin, die wegen der Ernährung anfangs sehr skeptisch war, musste eingestehen, selten einen Hund mit so gutem Gebiss, glänzendem Fell und in so guter Verfassung gesehen zu haben.

Wir hoffen, dass wir noch eine lange Zeit miteinander verbringen werden!

Viele Grüße von der Ostseeküste!
 
Cindie und ihre Familie