Lisa

Liebes Tierheim-Team,

vor einigen Wochen holten wir Eure süße 17-einhalbjährige Katzenoma Lisa zu uns und nun möchten wir sie nicht mehr missen! Kaum zuhause angekommen, verließ sie sofort ihre neue Transportbox und ging erst einmal etwas trinken. Kurz darauf legte sie sich auf den Boden und ließ sich erst einmal kraulen.

Nach der Heimkehr meines Freundes am Abend lag sie zwischen uns auf dem Sofa und schnurrte. Ihr neues Zuhause und wir waren angenommen!

Seitdem genießt sie mit großer Ausdauer und unter inbrünstigem Schnurren ihre Streicheleinheiten, spaziert tagsüber bei gutem Wetter kurz über die Dachterrasse und jagt auch schon einmal kurzzeitig Bändern und anderen Spielzeugen hinterher. Auch Trockenfutter-Häppchen verfolgt und isst sie, wenn man sie direkt an ihr vorbeischießt. Wir sind einfach glücklich mit ihr und sie scheinbar auch mit uns.

Wir können jedem nur ans Herz legen, einem alten Tier oder einem „Sorgentier“ noch einen schönen Altersruhesitz zu geben! Dank toller Beratung und Mitgabe von Nierenfutter und Medikamenten für die erste Zeit, hat es prima mit der Eingewöhnung und der Medikamentengabe von Anfang an geklappt. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für die Vermittlung ans Katzenhaus!

Liebe Grüße,
Sandra, Christian und Lisa