Dante

Hallo liebes Team vom Tierheim Süderstraße,

vor einigen Wochen haben mich meine neuen Menschen bei Euch abgeholt. Damit Ihr wisst, dass es mir gut geht, schicke ich Euch ein paar Bilder.

Ich habe ein großes Grundstück, was ich allerdings noch nicht erkunden darf. Ich brauche noch etwas Geduld, haben meine Zweibeiner gesagt. Dabei ist Geduld nicht meine Stärke, ich möchte gerne alles kennenlernen und Neues entdecken. Als mein toller Kratzbaum aufgebaut wurde, konnte ich es gar nicht erwarten, bis er fertig zusammengebaut stand. Inzwischen hab ich auch die Kratzstellen entdeckt und tobe mich gerne daran aus. Am liebsten ist es mir aber, wenn ich neben den beiden auf der Couch liegen darf. Dabei werde ich sooo toll gekrault. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zweibeiner durch mich mehr zur Ruhe kommen. Außer, wenn ich Hunger habe, dann kann es nicht schnell genug gehen und ich halte sie auf Trab, dass sie sich ja nicht so lange Zeit lassen.
 
Es geht mir hier sehr gut und ich fühle mich wohl. Ich bin schon auf den Tag gespannt, wenn ich die Kumpels draußen kennenlernen darf.
 
Seid lieb gegrüßt und ein dickes "Miau" aus Großhansdorf.
 
Dante (ehemals Caruso)