Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Sissi

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-136.-Sissi-z.JPGLiebes Tierheim-Team,

vor mehr als 1,5 Jahren kam ich aus Rumänien zu Euch. Ich wusste gar nicht, was los war, doch hier wurde ich super behandelt.

Als ich mit meiner Gassigeherin unterwegs war, lernte ich mein zukünftiges Frauchen kennen, das mich dann über Ostern täglich besuchte und schließlich adoptierte. Zwei Monate nach meiner Adoption fing ich an, die Hundeschule bei Vera* zu besuchen, die mir alles beibrachte.

Nun bin ich schon 1,5 Jahre bei meiner Familie und ich fühle mich sehr wohl. Ich tobe mit meinen Rumi-Freunden Özil und Josia und kann endlich mein Hundeleben genießen. Außerdem möchte ich mich bei Vera bedanken für den tollen Grundkurs in der Hundeschule.

Liebe Grüße,
Sissi, ehemals Lotti aus Ploiesti.

b_208_301_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-Sissi.JPG

*Mitarbeiterin der HTV-Hundeschule