Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Vincent

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-135.-Vincent-1.JPGLiebe Tierpfleger,

ich bin nun seit fast vier Monaten bei meiner neuen Familie und ich entwickle mich bestens. Jeden zweiten Samstag muss ich zur Hundeschule, dadurch hat sich mein Problem mit der Leine plötzlich in Luft aufgelöst.

Auch einige meiner Artgenossen sind doch nicht so schlimm, wie ich angenommen habe.

Vor kurzem haben wir meinen zweiten Geburtstag gefeiert. Ich sende Euch anbei ein paar Fotos von mir.

Meine Familie und ich wollen uns riesig bei Euch bedanken, dafür, dass wir im Tierheim Süderstraße zueinander gefunden haben.

Viele liebe Grüße,
Michelle, Engin & Vincent

b_169_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0994_2017-Q4_Erfolgsgeschichte-135.-Vincent-2.JPG