Shadow

Hallo!

Mein Name ist Shadow, Ihr kennt mich aber noch als Hanna. Ich bin mittlerweile schon über fünf Jahre alt und wohne seit 14 Monaten mit meinen Menschen zusammen.

Ich hab sogar ein neues Baby adoptiert! Kieren, der kleine schwarze Kater war erst sechs Monate alt, als wir uns kennengelernt haben und da kamen gleich starke Mutterinstinkte in mir auf. Wir verstehen uns super und ich passe immer auf, dass er nicht in Schwierigkeiten gelangt!

Meine Menschen sind auch gut zu mir. Ich bekomme regelmäßig Futter, Streicheleinheiten und bin jetzt ein ganz verwöhntes Kätzchen. Kieren und ich dürfen beide raus in den Garten, aber er geht viel mehr raus als ich. Ich liege lieber gemütlich in der Sonne herum, während er rumtobt.

Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter im Tierheim, die mich aus meinem letzten Zuhause gerettet, sich so gut um mich gekümmert und mir dann so ein tolles neues Zuhause geschenkt haben! Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder, die ich euch mitschicke, damit Ihr alle auch sehen könnt, wie glücklich ich hier bin!

Eure Shadow