Günther

Hallo liebes Tierheimteam,

nun ist er schon seit sechs Monaten in seinem neuen Heim und er scheint es hier zu mögen. Er hat den Namen "Günther" bekommen.

Sein Korni-Kumpel Ingeborg (ja, Ingeborg ist ein Korni-Männchen) und er haben viel Spaß und Abwechslung. Wäre Günther ein Hund, so würde ich ihn mit meiner Malinois-Hündin vergleichen. Der Begriff "Herzenstier" trifft es auch. Günther lässt sich ohne viele Probleme auf die Hand nehmen, ist absolut nicht zickig, wie unserer Korni-Männchen Ingeborg. Auch das Fressen und Häuten klappt vorzüglich. Es entspannt sehr die Zwei zu beobachten. Wir gucken kein Fernsehen, wir schauen Schlangen. Das Terrarium steht in unserem Wohnzimmer ohne Fernseher.

Danke, dass wir Günther adoptieren durften!

Ganz liebe Grüße

Britta F. und Günther

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns derzeit besonders über Rückmeldungen zu Kleintieren.