Suzi

Hallo, liebes Tierheim-Team,

wir wollten einmal berichten, wie es unserer Suzi, einem Chihuahua aus eurem Animal-Hording-Fall, inzwischen geht. Wir haben sie am 12. März 2016 in ihr neues Zuhause abgeholt.

Mit unserer Leni hat sie sich recht schnell angefreundet, inzwischen sind sie dicke Freunde geworden. Unser kleines Rudel ist ein paar Wochen später um Lassi, eine alte Freundin unserer Leni, gewachsen. Alle drei verstehen sich prächtig, sind unzertrennlich, spielen zusammen und machen gemeinsame Nickerchen, gegenseitige Pflege inbegriffen.

Suzi hat sich schnell mit ihrem munteren Wesen in unsere Herzen geschlichen und bringt uns oft zum Schmunzeln. Zu unserem Leidwesen ist Suzi davon überzeugt, dass sie uns vor allem und jedem beschützen und unsere Nachbarn verbellen muss. Aber wir arbeiten noch daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Inzwischen hat Suzi auch Erfahrungen mit Kindern gesammelt und ist nicht mehr unbedingt der Meinung, dass man diese fressen muss … (soll heißen, dass sie anfangs nach den Kindern und ihr unbekannten Erwachsenen geschnappt hat).

Familie K.