Mira

Liebes Team vom Auslandstierschutz/Hamburger Tierschutzverein,
 
Zippie (nun Mira genannt) ist nun schon 6 Monate bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.

Gleich am ersten Abend bezog sie ihr neues Körbchen und fand schnell heraus, dass man auch in voller Länge gut auf dem Wohnzimmerfußboden liegen kann.
Sie schmeißt sich gerne auf den Rücken, um sich den Bauch streicheln zu lassen, und ist wahnsinnig lernbegierig. Auf Spaziergängen durch Wald und Wiese hat sie sehr viel Freude und auch an den Straßenverkehr gewöhnt sie sich langsam.
 
Mira ist ein wirklich toller Hund, der den Menschen trotz der Erfahrungen als Straßenhund wieder lieb gewonnen hat. Wir haben sehr, sehr viel Spaß zusammen.
 
Liebe Grüße

Mira & Kirstie

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.