Hetti und Ziwa

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun wollen wir uns auch mal melden, nachdem wir nun 8 Wochen bei unseren neuen Dosenöffnern sind.

Am Anfang hatten wir einfach nur Angst und waren froh, wenn wir niemanden gesehen haben. Aber unsere neuen Leute sind sehr geduldig und haben uns in Ruhe gelassen. Immer mal wieder haben sie versucht uns zum Spielen aufzufordern. Das hat auch gut geklappt. Beim Spielen haben sie uns dann immer mal wieder gestreichelt.

Nachdem wir keine Angst mehr hatten, wenn unsere menschliche Familie reinkam, wurden wir langsam an die beiden anderen Mitbewohner gewöhnt. Die beiden Hunde (übrigens ziemlich große Hunde) sind Katzen gewöhnt und haben das ganz toll gemacht. Gut zwei Wochen nach unserem Einzug haben wir uns auch daran gewöhnt, dass die beiden Hunde uns immer nur abschlabbern wollen. Ist zwar nervig, aber bitte ... auch das ist eigentlich nicht so übel.

Am liebsten sind wir mit dem weiblichen Dosenöffner im Büro (die hat ein Homeoffice) und krabbeln in den Kartons oder schlafen auf dem Bürostuhl.
Fazit: Wir sind zwei aufgeweckte, schmusige, freche kleine Katzen. Hier im Haus haben wir so viel Platz und haben sehr viel zu entdecken.

Viele liebe Grüße

Hetti und Ziva
und na klar auch von den Zweibeinern.

PS: Hetti und Ziva bereiten uns sehr viel Freude.
Vielen Dank, dass wir die beiden adoptieren durften!

Stefanie und Sven S.