Josia

Liebes Team des Tierheims in der Süderstraße,

vor einem Monat habe ich den freundlichen, liebevollen Josia bei mir aufgenommen. Eine Herzensentscheidung.

Er hat voller Neugier und ohne Scheu sein neues Zuhause erobert. Hier gibt es tolle Sachen: ein weiches Körbchen, Teppiche, auf denen man sich wunderbar wälzen kann, Schränke mit Leckereien und einen Freßnapf für meinen Schatz ganz allein! Wir haben schon lange Spaziergänge gemacht, andere Hunde kennengelernt und sogar festgestellt, dass man im Gebüsch viel besser seine Häufchen hinterlassen kann, als in der Wohnung. Einige meiner Freunde hat Josia bereits kennengelernt und freundlich in sein Herz geschlossen.

Ich danke Euch für Euren unermüdlichen, liebevollen Einsatz in Rumänien und Hamburg. Ihr und Euer Einsatz machen es möglich, dass Hunde wie Josia ein liebevolles und fröhliches Zuhause finden.

Herzliche Grüße,

Nicola und Josia

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.