Rudolf

Hallo liebe Tierschützer,

seit Dezember 2016 wohne ich nun schon bei Herrchen und Frauchen. Ich hab mich schon ganz gut eingelebt und fühle mich wohl.

Frauchen ist den ganzen Tag für mich da. Sie geht viel mit mir spazieren und schmust mit mir. Abends und am Wochenende gehen wir zu dritt, dann mit Herrchen. Ich hab auch schon vierbeinige Freunde in der Nachbarschaft gefunden. Jetzt gehe ich sogar auch schon in die Hundeschule. Frauchen und Herrchen sind ganz stolz auf mich! Und ich war von Anfang an stubenrein. Ich tobe gerne, das Essen schmeckt mir und alle haben mich lieb.

Herrchen, Frauchen und ich danken Euch für Euren Einsatz und Eure Mühen. Wir sind glücklich uns gefunden zu haben.

Es grüßt Euch,
Rudolf

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.