Fynn

Guten Tag,

im Februar 2016 durften wir Ihren Prakti übernehmen. Wir hatten im Januar unsere liebe, erst zehn Monate alte Katze verloren, sie ist von einem Auto überfahren worden. Was soll ich sagen ... Mit Fynn, wie Prakti jetzt heißt, ist das Glück ein zweites Mal bei uns eingezogen!

Ihm geht es richtig gut, er hat gut zugenommen und seine Ernährung ist völlig unkompliziert. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm und genießen seine Gesellschaft in vollen Zügen. Und er unsere Fürsorge vermutlich auch, denn er scheint sich bei uns sehr wohlzufühlen. Hier in seinem Revier weiß er sich ohnehin gut zu behaupten. Wir haben versucht Fynn schön zu fotografieren, jedoch ist er immer sehr schnell. Am wohlsten fühlt er sich mitten im Gewühl oder auf großen freien Flächen.

Etwa ein Jahr ist der liebe Kater jetzt schon bei uns und wir hoffen auf noch viele weitere!

Bis bald,

Ihre Familie K.

PS: Aus dem Koffer wollte er gar nicht mehr raus.