Kimba

Liebe Frau Knorr*,

wie versprochen sende ich Ihnen endlich ein paar Fotos von Kimba. Ich denke, er fühlt sich so richtig wohl hier bei uns. Er folgt mir auf Schritt und Tritt, zumindest so lange keine Treppe seinen Vorstellungen einen Strich durch die Rechnung macht.

Seine Operation hat er trotz seines fortgeschrittenen Alters gut überstanden. Er entwickelt sich gut und sein gesundheitlicher Zusand verbessert sich stetig. Auch mit unseren beiden Katzen Momi und Horatio versteht sich Kimba bestens, ebenso wie mit seiner Hundefreundin Carlotta. Bald, am 2. Februar genau, feiert der ältere Herr seinen 15. Geburtstag. Wir wünschen uns noch ganz viel Zeit mit Kimmi, der mittlerweile fester Bestandteil unserer Familie ist.

Viele liebe Grüsse,

Kimba und Brigitte

*Frau Knorr ist Mitarbeiterin im Hundehaus.