Percy

Liebe Frau Hischer, liebe Frau Ohlerich*,

vor sieben Wochen waren wir bei Ihnen im Tierheim und erkundigten uns nach einem kleinen Freund für unseren kleinen Moglie. Moglie, ein süßer, vier Monate alter Britisch-Kurzhaar-Mix, brauchte dringend einen Freund.

Da bei Ihnen die kleinen Miezen leider gerade krank waren, sagte uns die liebe Frau Hischer, wir sollten lieber erst mal zwei Wochen warten. Das haben wir auch getan und kamen dann zwei Wochen später wieder. Dieses Mal trafen wir auf die sehr nette Frau Ohlerich, die uns die kleinen Racker zeigte. Wir haben uns dann für einen kleinen schwarzen Kater entschieden. Wie sich herausstellte, war er eine perfekte Wahl. Wir nannten ihn Percy.

Als Percy aus der Tasche hüpfte, versteckte er sich eine Viertelstunde lang unter unserer Bank im Flur, doch dann siegte die Neugier. Klein Moglie machte einige Buckelchen und grummelte vor sich hin. Doch nach etwa einer Stunde maulen, kamen sie sich dann näher. Was soll ich sagen, schon am nächsten Tag wackelte hier die Bude. Seither toben und spielen die beiden wie die Verrückten. Sie sind so glücklich zusammen! Und wir jetzt auch, nach dem traurigen Verlust unserer Töffy, die sehr krank im Alter von fast 15 Jahren starb, und ihres Bruders, der vor zweieinhalb Jahren verstarb. Auch die beiden haben wir damals von Frau Hischer erhalten. Doch Percy und Moglie haben jetzt wieder Freude in unser Leben gebracht.

Vielen Dank für die wirklich sehr nette Beratung, Behandlung und Ihr Engagement für die Tiere!

Alles Liebe
Kiki und Heike

*Frau Hischer und Frau Ohlerich sind Mitarbeiterinnen des Katzenhauses.