Bentley

Liebes Tierschutz Team,

im November 2014 waren wir bei Euch und haben nach einem Zweitkater für unseren Zorro gesucht, dessen Bruder leider überfahren wurde. Zorro war einsam und brauchte unbedingt einen neuen Spielkameraden. Meine Schwiegereltern hatten auch grade ihren Kater verloren und deshalb kamen wir zu dritt zu Euch ins Tierheim!

Wir sind super gut beraten worden und eigentlich wollten wir gerne eine kleine "bunte" Katze haben. Wir wurden dann zu einer Perserdame und ihren drei Jungen geführt. Meine Schwiegereltern haben sich gleich in die langhaarige Tochter verliebt. Ich war erst nicht so angetan, weil nur noch ein schwarz-weißer Kater da war, aber irgendwie hat er dann doch ganz süß geschaut und er sah so mopsig aus, das war niedlich! Also haben wir beide Katzen mitgenommen. Als wir zu Hause ankamen, wollte Bentley gleich mit unserem Großen spielen, der brauchte aber fast eine Woche, bis er Bentley an sich ran ließ.

Der Kleine hat sich super schnell an uns gewöhnt und er ist so ein Schnuckelchen! Wenn er Türen öffnen will, stellt er sich auf die Hinterbeine und lässt sich mit samt der Tür in den Raum fallen. Er genießt es, im Sommer durch den Garten zu spazieren und ist sofort da, wenn man ihn ruft. Im Winter liegt er gern auf dem Sessel vor dem Kamin. Er hat noch nie seine Krallen gegen einen von uns ausgefahren, nicht einmal beim Spielen. Bentley ist ein ganz toller Kater und wir sind so froh, dass wir ihn haben!

Vielen Dank für die tolle Beratung und den kleinen Mann!

Eure Familie S.