Bianco

Hallo Frau Hischer*,

Wir wollten uns mal kurz nach gut drei Monaten zurückmelden und über unseren tollen „Schmuddel-Perser“ ein kurzes Feedback geben.

Bianco hat bereits bei der Autofahrt nach Berlin begonnen, uns als neuer Dosenöffner zu imponieren. Die Rollenklärung zwischen ihm und dem vorhandenen Kater war regelrecht unkompliziert, da beide sich in ihrer Rolle unsicher waren, daher gab es - bis auf kleine Fauchereien - keine Vorkommnisse.

Bianco möchte überall dabei sein, selbst die lange Autofahrt in den Ostseeurlaub hat er problemlos gemeistert. Der Urlaub mit den vielen Eindrücken hat ihm genauso gut gefallen wie sein neues Zuhause: Hauptsache er kann überall dabei sein. Aus dem kleinen schmalen Kater ist ein, zwar nicht größerer, aber deutlich gut genährter, zufriedener und ausgeglichener süßer Schmusekater geworden.

Wir möchten uns noch einmal herzlich für das Vertrauen uns gegenüber bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Lea und Lars

*Frau Hischer ist Leiterin des Katzenhauses.