Benson

Moin Herr Splettstößer*,

hier ein Update von unserem Cocker Benson. Wie in den Bildern zu sehen ist, geht es ihm sehr gut.

Mit der Zeit gehorcht er auch immer besser, jedenfalls solange keine Vögel oder Eichhörnchen in der Nähe sind. Denn wenn es nach Benson ginge, würde er den ganzen Tag Jagdbares aufstöbern. Nun ja, er ist ja erst fünf Wochen hier, und das, was in den letzten zehn Monaten versäumt worden ist, kann ja er nicht in so wenigen Wochen erlernen.

Schön ist, dass er kein Revierverhalten zeigt, mit allen Menschen und Hunden gut zurechtkommt und freundlich ist. Auch das prognostizierte Auflehnen nach der Eingewöhnungszeit ist ausgeblieben. Ein toller Hund, der Nico und mir viel Freude macht und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico & Thomas S.


*Herr Splettstößer ist Mitarbeiter im Hundehaus.