Bella

Hallo liebes Tierheim,

ich wollte einmal von Bella berichten: Die Kleine ist seit März dieses Jahres bei uns und hat sich ganz toll gemacht.

Wir sind jeden Tag viel unterwegs. Sie hat kaum noch Angst vor anderen Menschen und Hunden, stattdessen begrüßt sie fröhlich jeden Hund. Sie versteht sich sehr gut mit unserer Hündin Mini, mit der sie ganz viel spielt und die ihr alles zeigt.

Bella verbreitet jeden Tag ihre gute Laune und hält unser Leben in Schwung, sie bringt einen immer wieder zum Lachen und hat schon einige Herzen erobert. Sie ist sehr verschmust und sitzt gerne auf dem Schoß. Nachts schläft sie auf meinem Kopfkissen und kuschelt sich ganz dicht an mich.

Alleine bleiben üben wir auch schon fleißig und die Grundkommandos kann sie natürlich auch schon. Wir waren auch schon in der Hundeschule, was sie total klasse findet, sie zeigt sich dort sehr gelehrig. Einen kleinen Ausritt hat sie nun auch schon hinter sich und hat sich als klasse Reitbegleithund geoutet. Sie ist komplett stubenrein und läuft ohne Leine und lässt sich super abrufen. Wir sind natürlich auch mächtig stolz auf sie, dass sie mit Mini zusammen das Hunderennen bei Eurem Frühlingsfest im Mai gewonnen hat.

Insgesamt kann ich mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen und freue mich, dass ich sie adoptieren durfte.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße,

Bella und Anna H.